Bei Themenstart Optionen einblenden

  • Hallo!


    Über die Optionen ist es ja bereits möglich, sich bei einer Antwort auf das Posting benachrichtigen zu lassen. Meistens ist man als Threadstarter ja sehr an antworten interessiert, insbesondere wenn es sich um technische Probleme handelt. Wenn ich einen neuen Thread aufmache, vergesse ich aber regelmässig die Option "Benachrichtigung bei Antwort" zu setzen (werde auch nicht jünger :D ) und muss dann immer nochmal editieren.


    Wäre es viel Aufwand beim Start eines neuen Themas die Optionen gleich einzublenden?


    Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von consuli ()

  • Hi Chris!


    Ja schon, aber das gilt dann ja für alle Postings. Dann kriegt man wieder so viele Benachrichtungen, dass es schnell nervt.


    Lieben Gruss

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h