Zwischenergebnis T4-Wiki-Umfrage

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich habe heute mal einige Ergebnisse der T4-Wiki-Umfrage ausgewertet; geht ja noch bis zum 31.12.2009. Bislang haben ca. 270 an der Umfrage teilgenommen.
    Anbei eine grafische Aufbereitung der Bewertung der diversen Foren, in denen es (auch) um den T4 geht. Diese veröffentliche ich hier, weil damit auch das Lob an Chris und Bernd verbunden ist, in kurzer Zeit ein qualitativ sehr gutes Forum auf die Beine gestellt haben.


    Maßstab: 1 = sehr schlecht, 10 = sehr gut
    Die Prozentzahlen in der Legende rechts geben die prozentuale Verteilung der Stammforen an. So haben z.B. 16,1 % der Befragten Multifornia als ihr Stammforum angegeben.


    [Blockierte Grafik: http://www.t4-wiki.de/Dateien/Umfrage_zwischen_20091222.jpg]

  • Zitat

    Original von UdoZ
    Anbei eine grafische Aufbereitung der Bewertung der diversen Foren, in denen es (auch) um den T4 geht. Diese veröffentliche ich hier, weil damit auch das Lob an Chris und Bernd verbunden ist, in kurzer Zeit ein qualitativ sehr gutes Forum auf die Beine gestellt haben.


    Danke für die Blumen. Allerdings lebt ein Forum von den Usern und dem Gesamtteam also muss ich das Lob gleich weitergeben.
    Mal sehen wie sich das in den letzten knapp 1,5 Wochen noch ändert.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von urs137
    Besteht die Möglichkeit eine Aufforderung zur Umfrage anzuzeigen wenn man einem deeplink gefolgt ist ?


    Nicht wirklich in prominenter Weise.


    Zitat

    Original von urs137
    Bzw auf der Hauptseite der wiki die Umfrage etwas deutlicher darzustellen.
    Eine auffällige Farbe der Schrift wäre schon was , man muss ja nicht in "25 "brüllen ;)


    Etwas größer ist es nun ;)
    Letztlich ist es aber auch Problem der Foren. Die Umfrage wurde in den relevanten Foren gepostet - natürlich im T4Forum mehrfach auch wieder gelöscht, wohl weil T4-Wiki verboten ist. Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, ist es gerade das Forum, das die Wiki am dringendsten braucht ;)

  • OT:
    Die Natur gibt, die Natur nimmt.


    Die starken fressen die schwachen und so reguliert sich alles. Die Zeit macht es möglich.
    Die Evolution macht dann den Rest.
    OT


    Ich schätze mal das Udo eine qualitative und keine quantitative Umfrage vorzieht.
    Es hat auch was für sich wenn wirklich nur die Leute an der Umfrage teilnehmen denen das Thema interessieren und nicht weil man am Ende eine Teekanne mit heißem Inhalt gewinnen kann

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein



  • Gut gebrüllt Löwe ;)

  • Zitat

    Original von UdoZ
    Moin,



    Hält sich doch in Grenzen. Es gab nur ein paar Abstimmungen mit nur sehr gut für das besagte Forum und sehr schlecht für den Rest inkl. die T4-Wiki ;)


    Bei derzeit über 4.250.000 Zugriffen (Dezember 2009) kann sich schon mal der eine oder andere "vergriffen" haben.
    In der Bewertung.
    Wieviele fehlen noch auf '500' ?


    Grüße
    Klaus-TDI

  • Ich habe jetzt auch mal die Umfrage durchgeklikt.
    Auch wenn ich mehr im bunten unterwegs bin kann ich aber Neidlos auch das Hier und in der Wiki erschaffene anerkennen und muss allen den größten Respekt Zollen.
    Eigentlich haben irgendwie alle Foren Ihre daseinsberechtigung sowie Stärken und Schwächen. Denn es werden alle von Menschen gemacht.


    Mann muss selber auch nicht alles gut finden was überall so abgeht.


    Grüße und weiter so für alle.

    Henry Ford: Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt er wählt schwarz.
    Der Lackierer hatte aber nur inkyblue perleffekt.



    Gruß Frank