Beitragszähler

  • Hi Admins !


    Obwohl ich schon sage und schreibe 4 Beiträge (ich weiss, ich bin gut...) gepostet habe, erscheint bei mir im Beitragszähler immer nur die Zahl 1 ;( ;( ;( ;( ... :wech:




    edit: ps: mein privater mod konnte mir das nicht erklären !!

  • Hi Bernd,


    danke für die nette Begrüßung. Ich bin zwar schon was länger angemeldet, aber gepostet habe ich bisher ziemlich wenig. Immerhin ... lesen tu ich ab und zu ;)


    Ich werde demnächst wohl sicher hier öfter unterwegs sein !

  • Zitat

    Original von sonoerchen
    boah... :evil:


    natürlich kann er (wenn man ihn denn lässt) , die Beiträge im Off Topic werden nicht berücksichtigt ;)


    Nicht ganz richtig, Beiträge von der "Spielwiese" werden nicht gezählt, im Off Topic doch. Außerdem: es kommt nicht auf die Anzahl der Beiträge an, sondern auf die Qualität dieser ;)

  • Hi Roland !


    ja, so ist das, eben noch ein gemütliches forum und jetzt die absolute KONTROLLE !!!


    Nee nee, nur keine Panik, so wie im "bunten" wird's schon nicht werden; ich weiß auch, warum ich da quasi niemals gepostet habe ;).


    Ich empfinde dieses forum hier als total entspannt und so sollte ein forum ja auch sein :D ! Man denke da nur an in chili-öl eingelegte knoblauchzehen und spanischen rotwein ...... hmmmmm !!



    ich freu mich auf den nächsten sommer =) =) =)



    ps. viele grüsse an Birgit :tongue:



  • Hi Martina,


    ja genau so kann man nur Spass an einem forum haben :]


    So macht unsere Freizeit viel mehr Spass :]



    Danke, viele Grüße von Birgit zurück :]



    Ja Sommmer....
    viele Treffen :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag


    Wo gibt's das denn? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


  • bei mir steht auch nur 1. :D :D :wech: