email Benachrichtigung?

  • hmmm ich habe sie gestern in meinem Profil ausgeschaltet
    "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" auf AUS,
    bekomme aber dennoch emails fuer jeden neuen Beitrag...

  • Das dürfte nur für beiträge jetzt gelten für die du bisher auch die benachrichtigung bekommen hast.



    Gehe mal auf den Button "Profil" dann auf "Favoriten" und nehm die themen da raus, dann gibts auch keine e-Mailbenachrichtigung mehr für die Themen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Sollte bei dir genauso sein wie bei mir siehe Anhang




    ja ja, also bei mir issas genauso, ich könnte das auch abbestellen....




    aber ich hab kei abos, weiel des nur unnödisch geld kost.... :D :D :D :D :D





    übrigends fände ich als anregung ein fovoritenknöbbsche obe in der leiste auch net verkehrt, weiel so muss ma immer in sei profil hübbe um die aufzurufen. 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von Chris
    Sollte bei dir genauso sein wie bei mir siehe Anhang


    war ich eben so blind oder noch nicht wach genug? nun ist das
    bei mir auch so wie auf deinem Bild zu sehen,



    DANKE!


    EDITH meint: was eine Klickorgie ;)