Minimal-Küchenblock zwischen Back-to-Back-Sitzen: hat das wer?

  • Hallo,


    mein Küchenschrank ist - wenn endlich der letzte Push-Lock-Knopf gekommen ist - soweit fertig. Zeit also, über den nächsten nachzudenken.


    Da ich keinen Käufer für meinen zweiten Back-to-Back-Sitz finde und der hier rumsteht bin ich nun am überlegen, ob ich nicht zwischen zwei Back-to-Back Sitze einen Küchenschrank bekomme, der für Kurzurlaube langt (und die Wohnmobilzulassung sicherstellt).


    Konkret überlege ich vorne eine Beifahrerdoppellitzbank 'reinzuschrauben, hinten zwei Back-to-Back-Sitze (eine Doppelsitzbank-Konsole mit Gurthalterung für Back-to-Back hab ich jedoch noch nicht gefunden...) und an den vier mittleren Schrauben der Back-to-Back-Sitze einen kleinen Kochschrank.


    Hat jemand sowas schonmal gebaut / gesehen?


    Vielleicht ist es auch totaler Blödsinn, ich bin mir da noch nicht ganz sicher.


    Hannes

  • Hey hannsens


    ist jetzt schon ne Weile her dein Eintrag, aber würde mich doch mal schwer interessieren, ob du dein Projekt durchgezogen hast.
    Will das gleiche Ding auch versuchen.


    Vorne ne Doppelsitzbank, hinter den Fahrersitz nen B2b sitz und hier die Doppel auch! wenn möglich dazwischen den Küchenblock!


    Zeig mal ein paar Eindrücke wenn du es geschafft hast...


    Grüße


    matz