Der Fun Thread

  • 1. "GUT."


    Das ist das Wort, das Frauen verwenden, um eine Diskussion zu beenden, wenn Sie glauben, Recht zu haben und Du den Mund halten sollst.



    2. "FÜNF MINUTEN."


    Wenn sich Frauen anziehen, herrichten, schminken, heißt das mindestens eine halbe Stunde.
    5 Minuten sind nur dann wirklich 5 Minuten, wenn Du Dich vor den Fernseher gesetzt hast und Du bei der Hausarbeit helfen sollst.



    3. "NICHTS..."


    Die Ruhe vor dem Sturm.
    Es liegt etwas in der Luft.... Du solltest auf der Hut sein.
    Diskussionen, die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "gut" (siehe Punkt 1).



    4. "MACH'S NUR...!"


    Das ist keine Erlaubnis, sondern eine Herausforderung.
    Mach's ja nicht!



    5. DER TIEFE SEUFZER


    Auch wenn es eine nichtverbale Äußerung ist, es handelt sich quasi um ein Wort, das von den Männern oft missverstanden wird.
    Der tiefe Seufzer bedeutet, dass sie Dich für einen Idioten hält und sich fragt, warum sie die Zeit für eine Diskussion über " nichts" mit Dir verschwendet.
    Bezüglich der Bedeutung des Wortes "nichts" schau auf Punkt 3.



    6. "OK."


    Das ist eines der gefährlichsten Worte, das eine Frau einem Mann sagen kann.
    Das bedeutet, dass sie lange und gründlich darüber nachdenken muss, wie sie es Dir heimzahlen kann, was auch immer.



    7. "DANKE."


    Wenn eine Frau " danke" sagt, nimm das kommentarlos zur Kenntnis, sie will Dir für etwas danken.
    Allerdings, wenn sie " tausend Dank" sagt, ist das reiner Sarkasmus und sie will Dir gar nicht danken.
    In solch einem Fall darfst Du keinesfalls mit "gerne geschehen" antworten, weil das könnte ihrerseits ein "mach' was Du willst" führen (siehe den folgenden Punkt).



    8. "MACH' WAS DU WILLST!"


    Das ist die weibliche, nur nach außen elegant scheinende Form des Götz-Zitates.



    9. "LASS NUR, DAS MACH' ICH SCHON..."


    Das ist eine gefährliche Aussage.
    Das bedeutet, dass eine Frau Dich schon mehrere Male um etwas ersucht hat.
    Nachdem Du ihrer Aufforderung bisher nicht nachgekommen bist, aus welchen Gründen auch immer, weist sie nachdrücklich darauf hin, dass sie das jetzt selber erledigt.
    Antworte aber ja nicht mit " ist was nicht in Ordnung?", das würde nur zu einer von ihr mit " nichts" eingeleiteten Diskussion führen (siehe Punkt 3).

  • Zitat

    Original von Greenbus
    @ Chris Respekt woher du das schon alles weißt und dabei bist du noch nichtmal verheiratet!!


    mfg.Mich`l


    Das wird so auch nix mehr... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Es sind Süßigkeiten wie Schokoladenriegel, Bonbons oder auch Gebäck zu erraten...
    Beispiel: Turnübung eines Adeligen = Prinzenrolle


    1. Farbige Unterbrechung des Alltags =
    2. körperliche Ertüchtigung in früheren Zeiten =
    3. Phänomen am Abendhimmel =
    4. Kosename =
    5. Große Legobausteine =
    6. Weibliche Märchengestalt in Verbindung mit Karamell =
    7. Ein Planet =
    8. Geschosse eines Musikers =
    9. Name des Schiffes, auf dem ein Aufstand stattfand =
    10. Eine englische Uhrzeit =
    11. Bewohner einer italienischen Stadt =
    12. Eiserner Liebesbeweis =
    13. Das Wort in Las Vegas beim Ringtausch
    14. Die zarteste Versuchung =
    15. Ein Körperteil eines Schwarzen =
    16. Musikinstrument =
    17. Japanisches Stäbchenspiel =
    18. Ein freudiger Ausruf beim Treff zweier Engländer =
    19. Katzenfutter ohne E =
    20. Französischer Felsen oder französischer männlicher Vorname =
    21. Plötzliches Ereignis in Verbindung mit einem Hühnerprodukt =
    22. Ärztliche Verordnung =
    23. Tiere aus luftgetrocknetem Pflanzensaft =
    24. Freunde eines englischen Anglers =
    25. Organ eines Haustieres im Kopfbereich =
    26. Besteckteil mit einem englischen oder französischen Keks =
    27. Verunreinigung eines wilden Tieres =
    28. König der Tiere (englisch) =
    29. Grundnahrungsmittel, das nicht nur in Moskau gegessen wird =
    30. Edelmetall im Hals =
    31. Gewürzter Himmelskörper =
    32. Musikalisches Getreide =
    33. Reimt sich auf eine Stuttgarter Fußballmannschaft =
    34. Deutsch Girly-Gruppe ohne "Toe" =


    Name:
    Anzahl richtige: _________



    Lösungen:


    1. Farbige Unterbrechung des Alltags = Smarties
    2. körperliche Ertüchtigung in früheren Zeiten = Ritter Sport
    3. Phänomen am Abendhimmel = Milky Way
    4. Kosename = Mon Cherie
    5. Große Legobausteine = Duplo
    6. Weibliche Märchengestalt in Verbindung mit Karamell = Toffi-Fee
    7. Ein Planet = Mars
    8. Geschosse eines Musikers = Mozartkugeln
    9. Name des Schiffes, auf dem ein Aufstand stattfand = Bounty
    10. Eine englische Uhrzeit = After Eight
    11. Bewohner einer italienischen Stadt = Florentiner oder Neapolitaner
    12. Eiserner Liebesbeweis = Ferrero Küsschen
    13. Das Wort in Las Vegas beim Ringtausch = YES
    14. Die zarteste Versuchung = Milka
    15. Ein Körperteil eines Schwarzen = Mohrenkopf
    16. Musikinstrument = Banjo
    17. Japanisches Stäbchenspiel = Mikado
    18. Ein freudiger Ausruf beim Treff zweier Engländer = Hello
    19. Katzenfutter ohne E = Kit Kat
    20. Französischer Felsen oder französischer männlicher Vorname = Rocher
    21. Plötzliches Ereignis in Verbindung mit einem Hühnerprodukt = Überraschungs-Ei
    22. Ärztliche Verordnung = Nimm 2
    23. Tiere aus luftgetrocknetem Pflanzensaft = Gummibärchen
    24. Freunde eines englischen Anglers = Fischermans' Friend
    25. Organ eines Haustieres im Kopfbereich = Katzenzunge
    26. Besteckteil mit einem englischen oder französischen Keks = Löffelbisquit
    27. Verunreinigung eines wilden Tieres = Bärendreck
    28. König der Tiere (englisch) = Lion
    29. Grundnahrungsmittel, das nicht nur in Moskau gegessen wird = Russisches Brot
    30. Edelmetall im Hals = Rachengold
    31. Gewürzter Himmelskörper = Zimtstern
    32. Musikalisches Getreide = Popcorn
    33. Reimt sich auf eine Stuttgarter Fußballmannschaft = Snickers
    34. Deutsch Girly-Gruppe ohne "Toe" = Tic Tac

  • Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"


    Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Cafe" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen.


    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.


    Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung:


    "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
    Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
    und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
    automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
    10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
    ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
    möchte.
    Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
    von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
    Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?


    Danke, ein User
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Antwort


    Lieber User,
    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
    einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
    Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
    wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
    'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
    ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
    zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
    Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
    am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
    "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
    1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
    "Gesellschaftsfehler".
    Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
    sind oder nicht.
    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
    müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
    Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
    in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
    1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.


    Viel Glück!


    Ihr Technischer Dienst


    PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
    und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

  • Der Erlkönig (PC Fassung)
    Wer surft so spät durch Nacht und Netze?
    Es ist der User in wilder Hetze!
    Er hält sein Windows fest im Arm,
    und auch dem Modem ist schon warm.
    'Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?'
    Siehst, User, du das Virus nicht?
    Den Trojanerkönig mit Makro und Wurm? -
    'Mein Windows - es ist nur ein Datensturm.'
    'Betriebssystem, komm geh mit mir!
    Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;
    Manch' bunte WebSites sind an dem Strand,
    und auf den Servern gibt's viel Tand.'
    Mein User, mein User, und hörest du nicht,
    was der Virus mir leise verspricht?
    'Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
    es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt.'
    'Willst feines Windows, du mit mir gehen?
    Mein Makro soll dich kitzeln schön,
    meine Routinen werden die Bytes dir recht schütteln,
    und löschen und deine Dateien gut rütteln!'
    Mein User, mein User, und siehst du nicht dort
    Trojaners ECHSE am düsteren Ort? -
    'Mein Windows, mein Windows, ich seh's genau;
    es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau.'
    'Ich liebe dich, mich reizt deine DLL;
    und willst du gleich booten dann lösch ich dich schnell.'
    Mein User, mein User, die Platte läuft an!
    Trojaner hat mir ein Leid angetan!
    Dem Surfer graust's, er klickt geschwind,
    und in der Leitung das Bit gerinnt;
    er kappt die Verbindung mit Müh' und Not,
    jedoch zu spät - der Bildschirm bleibt tot!

  • Thema: Neulich bei McDonalds
    McDrive


    Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meine Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.


    "Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen Sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiss ich, dass die Stimme (männlich? weiblich? ... wohl eher männlich?) am anderen Ende dieses Dosentelefons sich soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.


    Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zuerst eine Frage:


    "Haben sie etwas vom Huhn?"


    Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."


    Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!"


    Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."


    Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belusticht die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"


    "Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"


    "Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"


    "Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."


    "Schieß?"


    "Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."


    Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht ......


    "Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"


    "Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."


    Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "Schnuckelchen" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.


    Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"


    "Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."


    "Also Pommes?"


    "Von mir aus auch die"


    "Groß, mittel, klein?"


    "Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."


    "WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"


    Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen: Ja, also: Machen wir weiter?"


    Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"


    "Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte"


    "ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"


    "Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."


    "Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"


    Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustich zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euroschein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht grösser."


    PIEP!... Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem."


    Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.


    Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale: "Kann ich eine Quittung bekommen?" fragte ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen." ...

  • Martin wird 21.
    Er sagt zu seinem Vater: "Heute will ich mich so richtig besaufen! ok?"
    Darauf der Vater: "Ok, mach das."
    Am Nächsten Morgen wacht Martin auf und bemerkt viele blaue Flecken am Körper.
    Er fragt seinen Vater, ob er ihn Gestern geprügelt habe.
    Da antwortet der:
    " Also, wenn du morgens um 4 Sturzbetrunken nach hause kommst, ist das ja in Ordnung.
    Wenn du Sturmklingelst und uns so aus dem Schlaf holst, ist das ja noch in Ordnung.
    Wenn du als erstes ins Bad rennst und in die Badewanne kotzt ist das oke.
    Wenn du mich einen Zuhälter nennst, ist das ok.
    Wenn du zu deiner Mutter ins Schlafzimmer rennst und sie Schlampe nennst und sie anbrüllst, "Alte, du bist als nächstes dran", ist das eventuell auch noch in Ordnung.
    Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst:


    "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!" ,


    dann ist das eindeutig zu viel."

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag

    harhar ! was hab ich gegröhlt als ich das gesehn hab........



    das müsst ihr euch ma reintun : Winitou und der Maulwurf



    möge der Bison zahlreich sein....... Muuuuuuuuuuaaaaaaahhhhhh !




    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Der Ehemann kommt nach Hause und dort erwartet ihn die aufgebrachte Gattin im Flur.
    Sie: "... spät geworden, was Superman?"
    Er: "Ich kann es dir erklären. Es tut mir leid, Schatz, aber ich war mit Kunden unterwegs!"
    Sie: "... und hast bis 6 Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig Superman?"
    Er: "Lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen Kunden für die Firma. Wir waren beim Griechen und haben schön gegessen"
    Sie: "Und das bis 6 in der früh? Superman, für wie blöd hältst du mich eigentlich?"
    Er: "Ja ich gebe zu, wir gingen anschließend an die Bar was trinken, bis 3 Uhr."
    Sie: "Jaja Superman, bis 3 Uhr und was war danach bis 6? Was, Superman?"
    Er: "Naja, dann waren wir im Tanzlokal. Aber ich habe nur zugeguckt, langweilig war es auch und ..."
    Sie: "Schon gut, Superman, du hast nur zugesehen, was soll ich sonst noch glauben? Ha ... Superman?"
    Er: "Lass mich bitte mal ausreden und hör zu... Wieso nennst du mich dauernd Superman???"
    Sie: "... weil nur Superman die Unterhose über der Hose trägt!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris


    :D geiles Video :D





    wääh :D


    äh en slorry :D :D :D



    dash habschl n übersehn ........ 8)




    un tschüssn :D :D :D :D