Das "VW Camper Cookbook" scheint eine recht gut gelungene Lektüre zu sein, wenn es um die Zubereitung von Speisen in einem Camper geht. Auch eine deutsche Version ist erhältlich.
Das VW-Bulli-Kochbuch
-
-
Das Video zum Buch ist auf jedenfall gut!
-
sieht sehr gut aus, finde nur die porto forderung sehr happig
-
Die Idee ist nicht neu, aber endlich hat es jemand mal zu Ende gebracht!
-
…es ist an der Zeit, am Drive-through vorbei zu fahren.
...geladen mit Rezepten und Inspirationen.
Schau mal hier:
www.vwbullikochbuch.com/Grüße aus Schweden
-
.
-
Es gab zwei Threads zu diesem Thema. Ich hab mal die beiden Themen zusammengelegt.
Viele Grüße
Bernd -
habe das Buch auch ,war die Prämie für den 2. Platz beim Buspushen .
Peter -
Frau und ich haben die englische Version. Beim Biggeseetreffen hatte timtom den Pfannenschokoladenkuchen ausprobiert. War superlecker und ging wech wie warme Semmeln; kurzum: Wir finden es super klasse!
-
Wir haben ebenfalls die englische Version ebenfalls.
Ich habe schon mehrere Vorschläge davon nachgemacht und muss echt sagen alles mit wenig Aufwand realisierbar.
Und der Kuchen war lecker
-
Hi!
Ich find das ist ein nettes Buch, hab da auch schon reingeschaut, aber ich such bissel was umfassenderes. Also ich will ja keine Storys lesen sondern ich fände ein inspirierendes Buch während ich unterwegs bin total cool.
So nach dem Motto: Türkei > einfache türkische Rezepte mit Sachen die man da vor Ort einfach auf dem Markt bekommt etc...Da sollte es ne gute Reise Broschüre geben. Sowas wie nen Reiseführer nur eben als Koch Broschüre die man überall hin mitnehmen kann. Mit Wasserfestem Umschlag so wie viele Reiseführer gemacht sind.
Sowas suche ich - kennt ihr da evtl. was?
Beste Grüße
Eimo
-
Mit Wasserfestem Umschlag so
Moin
so wie Kinderbücher und so wie Bücher für Schrauber (Jetzt helf ich mir selbst und Co ) sein sollten
Ich bin nicht häufig in Buchläden aber in größeren Geschäften gibt es einige Regale mit entsprechenden Stichworten . Da wird das stöbern im Laden bestimmt auch mal etwas Spaß machen.
Aber evt. kennt ja auch wer eine Reihe von dem und dem Verlag.
Gruß
Urs -
So ein richtiges, fertiges Buch oder ne [URL=http://www.wir-machen-druck.de/Broschuere-Klebebindung,category,10103.html]Broschüre[/URL] kenne ich auch nicht. Aber was hindert dich, vor der Fahrt ein paar Sachen zusammen zu suchen und sellber was passendes zu erstellen? Wenn das gut funktioniert kannst du damit ja in Serie gehen und im Nachhinein den Urlaub finanzieren
aber generell zum Thema Kochbuch für Unterwegs: habe ich noch nie gebraucht, auf meinen zwei Flammen mache ich das selbe wie zuhause auch... und da habe ich auch kein Kochbuch, das klappt (meistens) auch so... -
-
frühstückt man einen Kasper ist der ganze Tag versaut !
-
frühstückt man einen Kasper ist der ganze Tag versaut !
Dafür hast Du 4 1/2 Jahre gebraucht? -
In der Ruhe liegt die Kraft...