Forumslogo freigegeben für private Nutzung??

  • Andi hat sich seine Aufkleberidee extra genemigen lassen.


    Da stellt sich mir aber die Frage, muss nun jedes Mitglied sich die Nutzung des Logos erlauben lassen?


    Könnte man nicht für alle freigeben das die Verwendung auf T-Shirts oder allgemein Kleidungstücken, Koffern, Taschen, sonstigen Gebrauchsgegenständen und dem eigenen Fuhrpark genemigt ist?


    Es sei denn Ihr wollt als Betreiber oder Admins für jedes T-Shirt welches sich jemand drucken lassen möchte gefragt werden und das einzeln entscheiden.

  • Habs mir nur "genehmigen" lassen ,weil mir dies mein Anstand so sagt :D.


    Denn wer will scho was unerlaubtes machen :] 8o :]


    Is ja in den andren Foren auch so.


    Denn wenn mans für alles frei gibt, dann "verdienen" alle Geld und du als Betreiber hast nix davon. So denken die eigentlich alle. Leider :(


    Edit:


    Bevor wieder wer kommt, Ja auch ich hab irgendwie Anstand :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Zitat

    Original von Multibully
    Könnte man nicht für alle freigeben das die Verwendung auf T-Shirts oder allgemein Kleidungstücken, Koffern, Taschen, sonstigen Gebrauchsgegenständen und dem eigenen Fuhrpark genemigt ist?


    Dafür dürft ihr es nutzen. Bei bedarf sende ich denjenigen die es verwenden möchten die Original Schriftart zu!
    Wär natürlich Interessant zu sehen wo es überall landet ;) :D

  • Wobei ich anmerken möchte, das ich am Forumslogo einige Pixel hinzugefügt habe. Ansonsten würde das Logo ein klein wenig anders aussehen.