Küchenblock anstatt B2B Sitz

  • Tach Tach, Moin Moin und was sonst noch so...



    Nun habe ich mich auch mal ein meine Küchblock gemacht. Ich wollte es so bauen das ich bei bedarf auch wieder den Sitz einbauen kann.


    Der Block soll beinhalten:


    Orginal Kühlbox
    Frisch-Brauchwasser Kanister
    12 Volt Pumpe und Spüle
    Gaskocher
    Schublade Besteck, Teller, Tassen


    Habe nun als erste den B2B Sitz ausgebaut und mir einen neue Konsole gebaut. Nun Sitz die Kühlbox um 90° verdreht, so komme ich auch noch ran wenn das Bett ausgeklappt ist.


    Die neue Konsole wird an den alten gewinden des B2B festgeschraubt.


    klick


    klick


    Dazu habe ich mir flacheisen gekauft und passende Löcher gebohrt.Als Führung für die Kühlbox habe ich mir 4 Kantrohr gekauft und auf das Flacheinsen verschweißt. Somit sitzt nun die KB wieder eine führung und ich kann auf dem nun vorhanden gestell weiter aufbauen.



    klick


    Wollte erst den Block nur aus Holz bauen, was ich aber wieder verworfen habe. Nun wird es ein Metall gestell und es wird dann mit leichten Holz in dem MV Grau verkleidet.


    So wenn du meine anderen Sachen endlich mal ankommen geht es weiter.


    Mfg