Lob

  • Natürlich kann ich nicht nur meckern, deshalb hier auch einmal etwas Lob ;)


    Ich finde ihr habt das ganz Klasse gemacht mit der Seite und ich finde es prima das ihr euch so engagiert! Macht weiter so :) Jetzt fehlen nur noch ein paar mehr User ;) Aber für den Anfang ist die Seite schon ganz klasse geworden *stolz auf euch sei*

    Einmal editiert, zuletzt von cari ()

  • Na, geht doch nicht, dass ich nur Mecker, man muss ja auch mal was positives sagen ;) bin ja mal gespannt, was ich demnächst noch alles loben kann *mich schon darauf freu*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phil92
    werbung ist eine gute idee





    harhar !!



    ich wurde nicht geworben, sondern bezahlt dafür das ich hier bin........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    Muuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!! :D


























    ne war en scherz ;)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Naja , ich möchte mich hier ja nicht unbeliebt machen , Aber dennoch nicht zuviel werbung , denn dann melden sich hier leute an die den einen oder anderen immer ärgern .


    Und da dieses der fred für Lob ist , bitte den Herrn aus Hessen nicht zu viel loben , sonst wird der übermütig .


    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag




    hehe, :D


    ne ne du , :D


    da kann ich im gegensatz zu anderen vielleicht auch älteren herren mit um ...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


  • Moooooment: meinen der Herr eventuell den Senior vom Nord-Ostsee-Kanal ? ;(

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS


    Moooooment: meinen der Herr eventuell den Senior vom Nord-Ostsee-Kanal ? ;(





    NEEEIIIIIIIIIIIINNNNNN !!! jochen, keine panik !!! 8) 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    hab ich die erkenntnis erlangt das es hier wirklich schön ist in dem forum. 8)



    ich habe schon sehr lange nicht mehr so viel innerhalb von solch einem kurzen zeitraum getippelt wie hier bei euch.............. 8o



    will sagen, es macht mir wieder viel spass in einem öffentlichen forum anwesend zu sein !



    hätte ich allerdings nicht gedacht nach den ganzen querelen des letzten dreiviertel jahres in einem anderen forum wo ich mal war.........




    mädels ! geile sache das hier, macht weiter so, und es werden bestimmt noch viele lustige stunden geben. 8) :tongue:

    • Offizieller Beitrag


    Das hört man natürlich gerne.
    Ich freu mich auch, dass dieses Forum so gut angekommen ist.
    Es hat zwar im Moment noch nicht den Bekanntheitsgrad anderer Foren, aber das kann ja noch kommen.
    .

  • Hey Mario,
    danke für deine Worte. Wir hoffen natürlich dass dieses Forum noch weiter wächst und das auch Modellübergreifend =) Dafür fehlt mir zwar die erfahrung von anderen autos um in den Foren Werbung zu machen aber das wird schon ;)
    Gruß
    Chris

  • Bin zwar bis jetzt nur Leser gewesen, fühle mich hier aber auch sehr wohl. Weiter so... ;) ;) ;)


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Zitat

    Original von Chris
    Buko wenn du das änderst, dann kann das auch was werden :D :D :D


    Ich arbeite daran. :D :D


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!