Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum
Registrierung JGS Portal Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Camping allgemein » Campingplätze » Suche Übernachtungsmöglichkeit für 2 oder 3 Nächte im Vorfeld des Burgdorftreffens. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Übernachtungsmöglichkeit für 2 oder 3 Nächte im Vorfeld des Burgdorftreffens.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulli1994
Jungunternehmer

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Bergisches Land (Gemeinde Reichshof)
Fahrzeug: T4 Multivan ACU Bauj.94
km-Stand: 292000

Suche Übernachtungsmöglichkeit für 2 oder 3 Nächte im Vorfeld des Burgdorftreffens. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Astrid und ich nicht arbeiten müßen würden wir gern schon 2 - 3 Tage vor dem Burgdorftreffen Richtung Hannover aufbrechen. Dafür suchen wir einen Campingplatz oder ähnliches, wir brauchen Strom und WC-Anlagen. Wichtig ist das wir erst ganz kurzfristig ab dem 2.8. wissen ob das überhaupt klappt und dem entsprechend nicht vorbuchen können. Wichtig ist das auch Hunde erlaubt sind! Platz für den Klappi und den Bus sollte vorhanden sein.

Wer kann uns da etwas empfehlen?

Wo wir sind ist immer Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulli1994: 21.07.2010 20:06.

21.07.2010 20:04 Bulli1994 ist offline E-Mail an Bulli1994 senden Beiträge von Bulli1994 suchen Nehmen Sie Bulli1994 in Ihre Freundesliste auf
GreenPete
Wohndosenschlepper

images/avatars/avatar-380.jpg

Herkunft: Nord-Ostwestfalen
Fahrzeug: VW T4 / Citroën Berlingo II

RE: Suche Übernachtungsmöglichkeit für 2 oder 3 Nächte im Vorfeld des Burgdorftreffens. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

Falls es das Weserbergland sein darf:

Click

Dann ist es noch ca. 1 Stunde bis Burgdorf............

Heinz Rühmann

21.07.2010 22:53 GreenPete ist offline E-Mail an GreenPete senden Beiträge von GreenPete suchen Nehmen Sie GreenPete in Ihre Freundesliste auf
Pädda
Wie meinen?

images/avatars/avatar-487.jpg

Herkunft: Lkr. Gifhorn
Fahrzeug: Bulli 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
wenn es kein Problem ist, hätt ich noch was von dir aus gesehen hinter Burgdorf. http://www.glockenheide.de/home.html

22.07.2010 13:18 Pädda ist offline E-Mail an Pädda senden Beiträge von Pädda suchen Nehmen Sie Pädda in Ihre Freundesliste auf
corra50
Durchgeknallter Bus/Corradoschrauber

images/avatars/avatar-164.jpg

Herkunft: Lehrte
Fahrzeug: T4 MVI/Corrado
km-Stand: ja doch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder kommst zu mir großes Grinsen
Burgdorf ist gleich umme Ecke
Fahrzeit zum Treffen 10min ca.

Gruss Jens

Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.07.2010 15:37 corra50 ist offline E-Mail an corra50 senden Beiträge von corra50 suchen Nehmen Sie corra50 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corra50 in Ihre Kontaktliste ein
GÖ-Dirk
Tripel-As

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Göttingen
Fahrzeug: T4 MV Atlantis
km-Stand: xx.000

Zitat:
Original von corra50
Oder kommst zu mir großes Grinsen

Wollte ich auch vorschlagen, aber das ist halt kein CP. Könntest dich auf den Hof stellen. Allerdings wird es dann etwas eng...
Strom und WC haben wir.

Dirk

Edit: Uups, und mehr als 100km weiter als direkt über die A2 nach Burgdorf unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GÖ-Dirk: 22.07.2010 17:37.

22.07.2010 17:33 GÖ-Dirk ist offline E-Mail an GÖ-Dirk senden Beiträge von GÖ-Dirk suchen Nehmen Sie GÖ-Dirk in Ihre Freundesliste auf
Littilaster
Moderator

Herkunft: Großreich Uetze
Fahrzeug: T4 Doka

Also vorschlagen könnte ich :

www.irenensee.de
Der CP ist hier in Uetze und ca. 10 min. nach Burgdorf

oder halt

www.5-sterne-camping.de
allerdings ist der weiter wech, aber dafür 5*

Oder ich muss halt mal mit Horst sprechen, ob es möglich ist, füher anzureisen (denn soviele sind wir ja nicht Zwinkern Daumendrück )

Das kann ich am Sonntag klären, musst mir halt nur sagen ab wann.
Fragen kostet ja nichts großes Grinsen Zwinkern

Cu
Litti
22.07.2010 17:59 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
Bulli1994
Jungunternehmer

Themenstarter Thema begonnen von Bulli1994

Zitat:
Original von Littilaster

Oder ich muss halt mal mit Horst sprechen, ob es möglich ist, füher anzureisen (denn soviele sind wir ja nicht Zwinkern Daumendrück )

Das kann ich am Sonntag klären, musst mir halt nur sagen ab wann.
Fragen kostet ja nichts großes Grinsen Zwinkern

Das wäre auch eine Möglichkeit! cool

Ich kann leider nicht genau sagen ob es klappt und ab wann, hängt von der Arbeit ab. Wenn wir beide frei haben wollten wir halt etwas länger ausspannen. Entscheiden können wir das aber erst wenn Astrid ihren Einsatzplan hat. Aber du könntest Horst mal fragen in wie weit da was geht. Sollte es nicht gehen kein Problem, dann muß ich hoffen das irgendwo in der Nähe kurzfristig ein Campingplatz buchbar ist.

22.07.2010 18:14 Bulli1994 ist offline E-Mail an Bulli1994 senden Beiträge von Bulli1994 suchen Nehmen Sie Bulli1994 in Ihre Freundesliste auf
Littilaster
Moderator

Uwe,

der Irerensee hat immer was frei, besonders schön ist es dort direkt am See (heist dort "Platz am Strand") und sind preislich auch noch im Rahmen.

Die Wohndose steht dann max. 50m vom Wasser weg, einfach nur schön zum laufen, gehen schwimmen wie Du schon sagst entspannen.

Das kann man allerdings nicht vergleichen wie in Burgdorf (halt anders und kostengünstiger), zum einfachen entspannen der Irenensee.

Ich meld mich dazu aber noch.

Cu
Litti
22.07.2010 18:21 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
Littilaster
Moderator

Uwe,

ich habe gestern mit Horst gesprochen. Also das sollte machbar sein, am besten wir telefonieren mal heute Abend großes Grinsen Zwinkern

Musst halt nur sagen ab wann Du dort aufschlägst, dann bekommst Du den Schlüssel smile Freude

Allerdings möchte Horst einen kleinen Unkostenbeitrag haben (Strom, Duschen usw.), aber das ist alles im Rahmen wie ich finde !

Lass uns heute Abend mal telefonieren !

Bis später

Cu
Litti
26.07.2010 12:31 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
Bulli1994
Jungunternehmer

Cool ich denke das sollte schon passen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulli1994: 26.07.2010 19:53.

26.07.2010 19:52 Bulli1994 ist offline E-Mail an Bulli1994 senden Beiträge von Bulli1994 suchen Nehmen Sie Bulli1994 in Ihre Freundesliste auf
Littilaster
Moderator

Soeben habe ich mit Horst telefoniert.

Er hat grünes Licht gegeben fröhlich

Als ihr könnt ab Di. oder Mi. dort aufschlagen, alles weitere per P/N.

Genauso wie ich es vorhergesagt hatte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Cu
Litti
29.07.2010 14:34 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
Bulli1994
Jungunternehmer

Habe alles nötige mit Horst geklärt! großes Grinsen cool

29.07.2010 17:18 Bulli1994 ist offline E-Mail an Bulli1994 senden Beiträge von Bulli1994 suchen Nehmen Sie Bulli1994 in Ihre Freundesliste auf
Littilaster
Moderator

Zitat:
Original von Bulli1994

Das klappt ja wie am Schnürchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Cu
Litti
29.07.2010 19:56 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
Tischler
König

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Norddeutschland
Fahrzeug: Vw Polo und Deutz D30

Zitat:
Original von Littilaster
Zitat:
Original von Bulli1994

Das klappt ja wie am Schnürchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Cu
Litti

Das habe ich auch noch NIE anders bei "" uns "" erlebt.

Wir sind eben die besten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

30.07.2010 15:07 Tischler ist offline E-Mail an Tischler senden Beiträge von Tischler suchen Nehmen Sie Tischler in Ihre Freundesliste auf
PfanniVS
Grasnarbentester

images/avatars/avatar-212.jpg

Herkunft: nördlichste Gemeinde Dithmarschens
Fahrzeug: T4 California
km-Stand: 125.000

Und wenn Du Langeweile hast, Kannst Du Dich ja schon etwas nützlich machen: Küche feudeln, Klopapier ausrollen, Rennbahn fegen, Rasen mähen.... großes Grinsen

31.07.2010 16:18 PfanniVS ist offline E-Mail an PfanniVS senden Beiträge von PfanniVS suchen Nehmen Sie PfanniVS in Ihre Freundesliste auf
Bulli1994
Jungunternehmer

Wenn ich morgen die Zündungsprobleme beseitigt bekomme werden wir schon Dienstag aufschlagen.Augen rollen

01.08.2010 13:42 Bulli1994 ist offline E-Mail an Bulli1994 senden Beiträge von Bulli1994 suchen Nehmen Sie Bulli1994 in Ihre Freundesliste auf
Littilaster
Moderator

Zitat:
Original von Bulli1994
Wenn ich morgen die Zündungsprobleme beseitigt bekomme werden wir schon Dienstag aufschlagen.Augen rollen

Ja Cool, man kann der das gut haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Cu
Litti
02.08.2010 20:19 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
Chris
Caravellier

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Hannover
Fahrzeug: VW T4 Carafornia
km-Stand: Hatta!

er droht doch nur und wech und wech großes Grinsen

02.08.2010 20:53 Chris ist online E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chris anzeigen
Bulli1994
Jungunternehmer

Zitat:
Original von Chris
er droht doch nur und wech und wech großes Grinsen

wenn du meinst! Augen rollen

Der WW ist schon fertig gepackt und der Bus zum Teil geladen. Morgenfrüh noch ein paar Kleinigkeiten in den Bus räumen und dann den WW anhängen und es kann losgehen! cool

02.08.2010 21:04 Bulli1994 ist offline E-Mail an Bulli1994 senden Beiträge von Bulli1994 suchen Nehmen Sie Bulli1994 in Ihre Freundesliste auf
Bulli1994
Jungunternehmer

So sieht es zur Zeit in Burgdorf aus! großes Grinsen

Wir sind schon einen Tag früher wie geplant angereist, da wir morgen einen Abstecher Richtung MC Pom machen. Wir besuchen dort meine Eltern, Isa und meinen Schwager mit Familie die machen da Urlaub.

Dateianhänge:
jpg Burgdorf 001.jpg (187 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Burgdorf 002.jpg (174 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Burgdorf 003.jpg (179 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Burgdorf 004.jpg (188 KB, 34 mal heruntergeladen)

03.08.2010 19:47 Bulli1994 ist offline E-Mail an Bulli1994 senden Beiträge von Bulli1994 suchen Nehmen Sie Bulli1994 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Camping allgemein » Campingplätze » Suche Übernachtungsmöglichkeit für 2 oder 3 Nächte im Vorfeld des Burgdorftreffens.

Views heute: 2.806 | Views gestern: 7.199 | Views gesamt: 5.575.896

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Bookmark and Share