Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum
Registrierung JGS Portal Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Allgemeines » Treffen » Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Littilaster
Moderator

Herkunft: Großreich Uetze
Fahrzeug: T4 Doka

Pfeil Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und Mahlzeit,

jupp, es soll wieder so sein großes Grinsen .

Die legendären Burgdorftreffen (2010) starten wieder, nach einem Jahr Pause und einigen anfragen Zunge raus großes Grinsen

8. Burgdorftreffen vom 06.08. - 08.08.2010

Die Adresse lautet:

31303 Burgdorf, Scharlemannstraße 20,

Anfahrtsbeschreibungen gibt es auch unter www.mac-burgdorf.de unter Anfahrt.

Thema des Treffens : Back to the Roots Zwinkern
soll heißen, es gibt eine große "Tafel" an der alle Platz haben, jeder bringt eine Kleinigkeit für die Allgemeinheit mit z.B. Kiste Cola, Kaffe, Milch, usw. usw. die meisten kenne es ja noch von "damals"....................

Teilnehmerzahl ist alledings begrenzt auf max. 30 Fahrzeuge, es wird ein kleines aber feines Treffen, ohne irgendein Programm o.ä. , wie bei einer kleinen Familie großes Grinsen

Der Unkostenbeitag beträgt p.P. 15,- das WE. Darin enthalten ist eine obligatorische Treffentasse Zwinkern
Kinder zahlen wie immer nix smile

Die angemeldeten Teilnehmer werden hier im 1. Posting eingetragen.

So jungs, uff gehts Daumendrück

Nachtrag: Name, Erwachsenen, Kinder, Hunde, Wohndose, Nahrungsmittel für die Allgemeinheit

0. Littilaster, 2E, WW, Kiste Cola
1. Axel aus KLM, 2E, Auf alle Fälle Kaffee, aufbackbare Brötchen und vielleicht backe ich einen Kuchen.
2. Bulli1994 2E 1K 1H 1Bus 1WW 1Kiste Cola
3. PfanniVS, 2E, 1H - 1 Pal. Eier
4. UdoZ, 2E, 1VZ, Nahrungsmittel werden noch ergänzt. (Abgesagt)
5. Urs137,1E, 3 Pfund Kaffee (der Magenfreundliche cool )
6. imokatze, 1E, eine Kiste Bier
7. Chris, 1E, 1VZ, Tagesgast
8. Tischler, ? , ? , ? ,
9. Pädda, 1E , mitbringen könnt ich ne Schale Tzatziki und nen Kasten Stackmanns Dunkel
10. Bernd 75kW, 1E, eine Kiste Köstritzer und ein etwas anderes "Malzgetränk."
11. RalphCC, 1E , 1 Kurbelmarkise, 1 Flasche Amarula
12. PEANUT, 1 Bus 1 E 1 H (evtl. 1-2 K) , Apfelsaft (Abgesagt)
13. Gö-Dirk, 2E, 1K, VZ / Sonnensegel - Äpfel korbweise (in der Hoffnung dass die nicht auch wie alles dieses erst 3 Wochen später reif werden)
14. ulli,1-2E, sonstiges
15. LargevanmanVR6, 2E, sonstiges (Abgesagt)
16. Turbobert, 2 E + 2 K +1 H (Abgesagt)
17. claudiqml, 2 E, 1 VZ, 1 Grill, Nahrungsmittel nach Verfügbarkeit
18. Mel im Blauen, 1E ,
19. lelo, 1-2 E, Kasten Bier und Chilinudelsalat
20. Grobi, 2E, Kuchen + Getränke
21. angela, 1E,
22. carat-v6 , 1E, Klappi, Nahrungsmittel und Getränke
23.
24.
25.
26.
27
28.
29.
30.

wichtiges Update vom 27.07.2010

1.
Leider bin ich gezwungen, da die Liste noch nicht ganz gefült ist, den Preis p.P. von 15,- auf 18,- zu erhöhen.
Da wir gute 30 Leute sind ist das leider nicht anders zu realisieren, als den Preis um 3,- zu erhöhen. Aufgrund der Tassenbestellung und den Spendenbeitrag sowie Unkostenbeitrag würden die 15,- nicht reichen.
Die Preisgestaltung (15,-) ging von ca.30 Fahrzeugen aus.
Um "Gerede"(welches in diesem Forun ja nicht geben würde) entgegenzuwirken werde ich vorort dazu noch etwas sagen fröhlich . Da wie gesagt 30 Personen zu gegen sein werden haben diese die Möglichkeit noch weitere Tassen zu erwerben (Unkostenbeitag 3,- pro Tasse, Modellljahr 05,06,07,08, 10).

2.
Es besteht die Möglichkeit Brötchen dort direkt zu backen. Wenn das Interesse besteht können wir diese dort zu einem Preis von 0,30 ,- kaufen. Somit entfällt der Gang zur Tanke (sind dieselben Brötchen).
Das können wir aber auch noch vorort klären.

Cu
Litti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 01.08.2010 19:48.

18.05.2010 13:13 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
Axel aus KLM
Licht An und Ausmacher und manchmal auch Bunt

images/avatars/avatar-194.jpg

Herkunft: PuschMütze= Kleinmachnow
Fahrzeug: Bus ROT und LANG
km-Stand: Hat er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERSTER Daumendrück

Ich traue mich mal mich anzumelden nach meheren Jahren Abwesendheit aus persönlichen zu voll der Platz gewesenen Gründen.

Edit: Gerade nochmal nachgesehen und festgestellt das wir das letzte mal 2006 mit den alten kurzen Bus da waren.

Den Rest noch Nachtrag.

2 Erwachsene
0 Kinder
0 Hunde
0 Katzen (Die bleiben lieber zuhause)
0 Wohndose
Nahrungsmittel für die Allgemeinheit weiß ich jetzt noch nicht so genau.
Auf alle Fälle Kaffee, aufbackbare Brötchen und vielleicht backe ich einen Kuchen.

Dateianhang:
jpg DSCN5398.jpg (40,09 KB, 987 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Axel aus KLM: 18.05.2010 16:04.

18.05.2010 13:28 Axel aus KLM ist online E-Mail an Axel aus KLM senden Homepage von Axel aus KLM Beiträge von Axel aus KLM suchen Nehmen Sie Axel aus KLM in Ihre Freundesliste auf
Bulli1994
Jungunternehmer

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Bergisches Land (Gemeinde Reichshof)
Fahrzeug: T4 Multivan ACU Bauj.94
km-Stand: 292000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bulli1994 2E 1K 1H 1Bus 1WW 1Kiste Cola

Wo wir sind ist immer Sonnenschein!

18.05.2010 14:51 Bulli1994 ist online E-Mail an Bulli1994 senden Beiträge von Bulli1994 suchen Nehmen Sie Bulli1994 in Ihre Freundesliste auf
PfanniVS
Grasnarbentester

images/avatars/avatar-212.jpg

Herkunft: nördlichste Gemeinde Dithmarschens
Fahrzeug: T4 California
km-Stand: 125.000

RE: Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entzugserscheinungen haben ein Ende:

1 Bus, 2E,1H - 1 Pal. Eier

18.05.2010 15:37 PfanniVS ist offline E-Mail an PfanniVS senden Beiträge von PfanniVS suchen Nehmen Sie PfanniVS in Ihre Freundesliste auf
UdoZ
Moderation

images/avatars/avatar-375.jpg

Herkunft: Ostfriesland
Fahrzeug: Multivan II (ACV)

RE: Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

2 E, 1 B, 1 VZ, Nahrungsmittel werden noch ergänzt.

Besuch macht kluch: T4-Wiki
18.05.2010 17:11 UdoZ ist offline E-Mail an UdoZ senden Homepage von UdoZ Beiträge von UdoZ suchen Nehmen Sie UdoZ in Ihre Freundesliste auf
urs137
Sosager

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: NRW
Fahrzeug: T8
km-Stand: viel;-)

Oh fein smile

1 Bus ,1 großer Junge, 3 Pfund Kaffee (der Magenfreundliche cool )

Cola ist ja schon da großes Grinsen

Gruß
Urs

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von urs137: 18.05.2010 19:19.

18.05.2010 19:18 urs137 ist offline E-Mail an urs137 senden Homepage von urs137 Beiträge von urs137 suchen Nehmen Sie urs137 in Ihre Freundesliste auf
imokatze
Kurzurlauber

images/avatars/avatar-342.jpg

Herkunft: Sauerland
Fahrzeug: T4 Multivan Syncro/Seikel
km-Stand: 310000

prima Freude

ein Bus, ein Thilo, eine Kiste Bier

18.05.2010 19:34 imokatze ist offline E-Mail an imokatze senden Beiträge von imokatze suchen Nehmen Sie imokatze in Ihre Freundesliste auf
Littilaster
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Littilaster

viele Jungens eingetragen großes Grinsen

Cu
Litti
18.05.2010 19:52 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
Chris
Caravellier

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Hannover
Fahrzeug: VW T4 Carafornia
km-Stand: Hatta!

ich denk ich werd automatisch eingetragen?
1 Bus, 1 Chris, 1VZ, eine Wanne Kartoffelsalat

18.05.2010 20:43 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chris anzeigen
Tischler
König

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Norddeutschland
Fahrzeug: Vw Polo und Deutz D30

Wir sagen erstmal endlich. über den Rest äußern wir uns noch.

18.05.2010 20:43 Tischler ist offline E-Mail an Tischler senden Beiträge von Tischler suchen Nehmen Sie Tischler in Ihre Freundesliste auf
Pädda
Wie meinen?

images/avatars/avatar-487.jpg

Herkunft: Lkr. Gifhorn
Fahrzeug: Bulli 4

Oh klasse!
Der Termin is notiert. Hoffe das klappt endlich mal.

1 Bus und 1 Peter,
mitbringen könnt ich ne Schale Tzatziki und nen Kasten Stackmanns Dunkel
evtl. kommt noch ein Teil der Familie mit. Entscheidet sich aber kurzfristig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pädda: 18.05.2010 21:07.

18.05.2010 21:05 Pädda ist offline E-Mail an Pädda senden Beiträge von Pädda suchen Nehmen Sie Pädda in Ihre Freundesliste auf
Bernd 75kW
Alter Schwede

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Carthago Malibu
km-Stand: 4711

Jo, auch dabei !

1B, 1E, eine Kiste Köstritzer und ein etwas anderes "Malzgetränk."

@ Udo:
Was meinst Du mit "Nahrungsmittel werden noch ergänzt" verwirrt

EPA ??? und wech

18.05.2010 22:45 Bernd 75kW ist online E-Mail an Bernd 75kW senden Homepage von Bernd 75kW Beiträge von Bernd 75kW suchen Nehmen Sie Bernd 75kW in Ihre Freundesliste auf
UdoZ
Moderation

images/avatars/avatar-375.jpg

Herkunft: Ostfriesland
Fahrzeug: Multivan II (ACV)

EPA? Keine schlechte Idee ;-)
Nee, muss erstmal mit Frau klären, was machbar ist.

Besuch macht kluch: T4-Wiki
18.05.2010 22:47 UdoZ ist offline E-Mail an UdoZ senden Homepage von UdoZ Beiträge von UdoZ suchen Nehmen Sie UdoZ in Ihre Freundesliste auf
Pädda
Wie meinen?

images/avatars/avatar-487.jpg

Herkunft: Lkr. Gifhorn
Fahrzeug: Bulli 4

Joahh,
EPA is lecker. Griesbrei Florida sach ich da nur...

18.05.2010 23:05 Pädda ist offline E-Mail an Pädda senden Beiträge von Pädda suchen Nehmen Sie Pädda in Ihre Freundesliste auf
RalphCC
König

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Südhessen
Fahrzeug: T4 CaliforniaCoach AD Syncro Seikel

Hey, tolle Sache!
terminlich könnte das auch passen - ich sach mal ja!

1B, 1 Ralph, 1 Kurbelmarkise, 1 Flasche Amarula

Bei nahrungstechnischen Zugaben bin ich flexibel - ich wart mal ab was eng wird.

Grüße,
RalphCC

- 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
- Zu Hause ist da, wo man parkt -
18.05.2010 23:07 RalphCC ist offline E-Mail an RalphCC senden Beiträge von RalphCC suchen Nehmen Sie RalphCC in Ihre Freundesliste auf
PEANUT
Foren As

images/avatars/avatar-539.jpg

Herkunft: Bonn
Fahrzeug: T4 Caravelle

Ach herrje, müsst ihr die Termine so knubbeln Wand da muss ich ja gleich vom Süden in den Norden düsen

Aber Interesse vorhanden Zwinkern allerdings bitte mal mit Fragezeichen

1 Bus 1 E 1 H (evtl. 1-2 K)

und da zum Frühstück das Bier doch nicht so recht schmeckt....pfeifen
Apfelsaft großes Grinsen

Rita

Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange Daumendrück
19.05.2010 07:02 PEANUT ist offline E-Mail an PEANUT senden Beiträge von PEANUT suchen Nehmen Sie PEANUT in Ihre Freundesliste auf
Littilaster
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Littilaster

Zitat:
Original von Pädda
Joahh,

Hey Herr Nachbar,
wasn das ????

Also ETA kenn ich großes Grinsen

Cu
Litti
19.05.2010 08:17 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
T4-Hermann
Weiss nichts, kann aber alles erklären...

images/avatars/avatar-202.gif

Herkunft: Ruhrgebeat
Fahrzeug: T4 Multivan Special 4/97 ACV, tornadorot,
km-Stand: 180.000

Zitat:
Original von Littilaster
Zitat:
Original von Pädda
Joahh,

Hey Herr Nachbar,
wasn das ????

Also ETA kenn ich großes Grinsen

Cu
Litti

Gucksdu: EPa

Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an: 
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Warum ist er nicht da geblieben? 
(Matthias Beltz) 

19.05.2010 09:11 T4-Hermann ist offline E-Mail an T4-Hermann senden Beiträge von T4-Hermann suchen Nehmen Sie T4-Hermann in Ihre Freundesliste auf
yogho
Eroberer

Herkunft: kurz vor Amerika
Fahrzeug: T4

oh fein, da will ich auch !

1 x bus, 1 x yogho, 1 x ausziehmarkise, 1 x nudelsalat, 1 x knoblauchbutter selbstgemacht...
19.05.2010 09:19 yogho ist offline Beiträge von yogho suchen Nehmen Sie yogho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von yogho anzeigen
MR.NOIZE
Eroberer

images/avatars/avatar-222.jpg

Herkunft: Bremen
Fahrzeug: T4

Mist, würde gerne kommen. War ja schliesslich mein erstes Treffen überhaupt in der T4 Szene. Aber der Termin liegt wieder genau auf unserem Rückreisewochenende aus Griechenland. Schade. Aber viel Spass für alle. Daumen hoch

19.05.2010 09:36 MR.NOIZE ist offline E-Mail an MR.NOIZE senden Beiträge von MR.NOIZE suchen Nehmen Sie MR.NOIZE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Allgemeines » Treffen » Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010

Views heute: 2.512 | Views gestern: 8.013 | Views gesamt: 5.583.615

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Bookmark and Share