Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum
Registrierung JGS Portal Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Allgemeines » Treffen » 8.vw bus und käfertreffen Unterwaltersdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8.vw bus und käfertreffen Unterwaltersdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
Dahoam in Bayern

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Königreich Bayern
Fahrzeug: T4 Multivan II, Cross Polo
km-Stand: 230000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Markus, oje, des werd no Lustig beim nächsten Wiedersehn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Christian, solch a Treffen derf ma si ned entgeh lassen. Es is und Bleibt einfach as scheenste.

Danke für 7x vw bus und käfertreffen Unterwaltersdorf.

Auf die Nächsten, Hoffentlich. Denk drüber nach in Ruhe. Wenns is lass uns telefonieren oder ma beim Peace treffen. Daumendrück

"Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
und übrigens
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Wir warn DABEI:

16.08.2010 14:46 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
T4Christian
Doppel-As

images/avatars/avatar-464.jpg

Herkunft: Österreich/Amstetten
Fahrzeug: T4 Multivan II, VW Polo Highline
km-Stand: einige

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hoffentlich gibt es wieder ein Treffen war zwar erst 2x dort aber es hat sich jedes mal ausgezahlt das ich hin gefahren bin

hoffe ich kann da nächstes jahr auch wieder hinfahren?

mfg Christian

Ich Verkaufe:
1 Stk. Blinkerhebel
1 Stk. Lichtschalter Beleuchtung rot
li + re Scheinwerfer und Blinker für LV
MVII Kühlbox

Ich Suche:
16.08.2010 20:41 T4Christian ist offline E-Mail an T4Christian senden Beiträge von T4Christian suchen Nehmen Sie T4Christian in Ihre Freundesliste auf
christian63kw
Eroberer

images/avatars/avatar-550.jpg

Herkunft: Reisenberg/Österreic h
Fahrzeug: T5-Kasten TDI

Themenstarter Thema begonnen von christian63kw

sers männers

Sehr schmeichelhaft von euch,mal sehen was sich ergibt!

@andi:das mit bei peace treffen griag ma sicha hin............wenn er ned will fahr ma ohne ihn dort hin........ :-)

Hab grad mein Bus von der Tieferlegung geholt,spur eingestellt und auch die neuen Scheinwerfer,am Donnerstag bekomm ich meine schwarze scheibe hinten!

mfg christian

16.08.2010 22:40 christian63kw ist offline E-Mail an christian63kw senden Homepage von christian63kw Beiträge von christian63kw suchen Nehmen Sie christian63kw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Allgemeines » Treffen » 8.vw bus und käfertreffen Unterwaltersdorf

Views heute: 2.487 | Views gestern: 7.199 | Views gesamt: 5.575.577

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Bookmark and Share