Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum
Registrierung JGS Portal Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Allgemeines » Treffen » Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd 75kW
Alter Schwede

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Carthago Malibu
km-Stand: 4711

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bulli1994
So wir sind nach über 4,5 Stunden Fahrt auch wieder zu Hause gelandet. Die A2 bestand fast nur aus Stau oder zähfliessendem Verkehr ich bin nur auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 67 km/h gekommen.traurig

Haha! Uwe ganz vorne im Stau, und Überholverbot für alles außer PKW. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab ja schon immer gesagt, dass so ein Benziner nichts wegzieht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und wech

09.08.2010 14:51 Bernd 75kW ist offline E-Mail an Bernd 75kW senden Homepage von Bernd 75kW Beiträge von Bernd 75kW suchen Nehmen Sie Bernd 75kW in Ihre Freundesliste auf
Axel aus KLM
Licht An und Ausmacher und manchmal auch Bunt

images/avatars/avatar-194.jpg

Herkunft: PuschMütze= Kleinmachnow
Fahrzeug: Bus ROT und LANG
km-Stand: Hat er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hey du Lasterlitti

Jetzt hat es dir wohl die Sprache verschlagen.

Bist wahrscheinlich schon im Autohaus und lässt dir ein neues Auto zusammen bauen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oder machst du doch eine Weltreise?

10.08.2010 12:19 Axel aus KLM ist offline E-Mail an Axel aus KLM senden Homepage von Axel aus KLM Beiträge von Axel aus KLM suchen Nehmen Sie Axel aus KLM in Ihre Freundesliste auf
Bulli1994
Jungunternehmer

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Bergisches Land (Gemeinde Reichshof)
Fahrzeug: T4 Multivan ACU Bauj.94
km-Stand: 292000

Zitat:
Original von Bernd 75kW
Zitat:
Original von Bulli1994
So wir sind nach über 4,5 Stunden Fahrt auch wieder zu Hause gelandet. Die A2 bestand fast nur aus Stau oder zähfliessendem Verkehr ich bin nur auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 67 km/h gekommen.traurig

Haha! Uwe ganz vorne im Stau, und Überholverbot für alles außer PKW. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab ja schon immer gesagt, dass so ein Benziner nichts wegzieht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und wech

Eh du der seinen Bus immer falsch herum unter dem Aufstelldach parkt, Zunge raus

der Benziner ist da wo die Bahn frei war mit Klappi 115 km/h ohne Probleme gelaufen. Die Holländer und Wohnmobilfahrer haben immer ziemlich dumm geschaut wenn ich die überholt habe. cool

Wo wir sind ist immer Sonnenschein!

10.08.2010 12:26 Bulli1994 ist offline E-Mail an Bulli1994 senden Beiträge von Bulli1994 suchen Nehmen Sie Bulli1994 in Ihre Freundesliste auf
Littilaster
Moderator

Herkunft: Großreich Uetze
Fahrzeug: T4 Doka

Themenstarter Thema begonnen von Littilaster

Zitat:
Original von Axel aus KLM
@Hey du Lasterlitti

Jetzt hat es dir wohl die Sprache verschlagen.

Bist wahrscheinlich schon im Autohaus und lässt dir ein neues Auto zusammen bauen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oder machst du doch eine Weltreise?

Menno Axel,

ich bin doch nicht so schnell klatsch

Allerdings sind wir gerade am überlegen, ob evtl. noch nen 2. Ordern, denn ab zwei wird es günstiger Daumendrück Zwinkern großes Grinsen

Wie gesagt, ich bzw. wir kommen Dich dann besuchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Cu
Litti
10.08.2010 15:06 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
Axel aus KLM
Licht An und Ausmacher und manchmal auch Bunt

images/avatars/avatar-194.jpg

Herkunft: PuschMütze= Kleinmachnow
Fahrzeug: Bus ROT und LANG
km-Stand: Hat er

Wegen dem zweiten hätte ich ein guten Tip für einen Versicherungsmenschen. Daumendrück

Ach ist ja Quatsch du kannst ja auf der Fahrt zu mir mit ihm direkt quatschen. Zwinkern und wech

10.08.2010 16:00 Axel aus KLM ist offline E-Mail an Axel aus KLM senden Homepage von Axel aus KLM Beiträge von Axel aus KLM suchen Nehmen Sie Axel aus KLM in Ihre Freundesliste auf
sonoerchen
GreenStar

images/avatars/avatar-504.jpg

Herkunft: Belgien
Fahrzeug: T4 Transvan 50th Anniversary Limited Edition
km-Stand: 110000

Pfeil Bilder vom 8.Burgdorftreffen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ claudiqml,

ich habe heute morgen gesehen das einige e-mails mit jeweils 3-4 bilder angekommen sind. ich werde diese heute abend einstellen (heute morgen war zu wenig zeit... musste zur arbeit).

ICH SUCHE (...immer noch):
T4 Dachstaukasten/Dachschrank für Transporter Himmel
11.08.2010 08:35 sonoerchen ist offline E-Mail an sonoerchen senden Beiträge von sonoerchen suchen Nehmen Sie sonoerchen in Ihre Freundesliste auf
Littilaster
Moderator

Herkunft: Großreich Uetze
Fahrzeug: T4 Doka

Themenstarter Thema begonnen von Littilaster

Zitat:
Original von Axel aus KLM
Wegen dem zweiten hätte ich ein guten Tip für einen Versicherungsmenschen. Daumendrück

Ach ist ja Quatsch du kannst ja auf der Fahrt zu mir mit ihm direkt quatschen. Zwinkern und wech

Wieso eigentlich erst bei der Fahrt verwirrt

Ich zieh doch bald dort mit ein großes Grinsen ............................ dann haben wir uns 24h am Tag großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Puh Axel, jetzt wird es aber ekelig geschockt

@JM

cool kommen da noch weitere Fotos ?

Cu
Litti
11.08.2010 12:16 Littilaster ist offline E-Mail an Littilaster senden Beiträge von Littilaster suchen Nehmen Sie Littilaster in Ihre Freundesliste auf
sonoerchen
GreenStar

images/avatars/avatar-504.jpg

Herkunft: Belgien
Fahrzeug: T4 Transvan 50th Anniversary Limited Edition
km-Stand: 110000

Pfeil RE: Bilder vom 8.Burgdorftreffen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littilaster
@JM
cool kommen da noch weitere Fotos ?

ja gerade eingestellt Zwinkern

ICH SUCHE (...immer noch):
T4 Dachstaukasten/Dachschrank für Transporter Himmel
11.08.2010 20:09 sonoerchen ist offline E-Mail an sonoerchen senden Beiträge von sonoerchen suchen Nehmen Sie sonoerchen in Ihre Freundesliste auf
claudiqml
Jungspund

Herkunft: BRD
Fahrzeug: Ford Fiesta
km-Stand: 9671

RE: Bilder vom 8.Burgdorftreffen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonoerchen
@ claudiqml,

ich habe heute morgen gesehen das einige e-mails mit jeweils 3-4 bilder angekommen sind. ich werde diese heute abend einstellen (heute morgen war zu wenig zeit... musste zur arbeit).

Jetzt hast Du alle Fotos von mir....... Daumendrück
11.08.2010 20:57 claudiqml ist offline E-Mail an claudiqml senden Beiträge von claudiqml suchen Nehmen Sie claudiqml in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Allgemeines » Treffen » Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010

Views heute: 2.490 | Views gestern: 7.199 | Views gesamt: 5.575.580

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Bookmark and Share