Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum
Registrierung JGS Portal Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Camping allgemein » Allgemeines » Ohne Plan von Autos einen Bus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Plan von Autos einen Bus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzman
Routinier

images/avatars/avatar-462.jpg

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: T4 Multivan Bauj99 AVC Autom.
km-Stand: 264000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Automaticgetriebe hat 264000 gehalten also so schlecht kanns garnich sein. Erneuerung 2200 Euronen.

Mein nächster irgend wann mal wird auf jeden Fall kein t3 sondern ein langer t4.

Kumpel fährt nen t3, iss wie nee Harley lieb anreden und viel Bauen.

28.07.2010 12:12 Franzman ist offline E-Mail an Franzman senden Homepage von Franzman Beiträge von Franzman suchen Nehmen Sie Franzman in Ihre Freundesliste auf
njalle
Mitglied

images/avatars/avatar-521.gif

Herkunft: Bodensee
Fahrzeug: 2001er MV Generation & Suzuki SV650S
km-Stand: 225000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovejoy
Der verlängerte Wartungsintervall bezieht sich nur auf den Öl/Filterwechsel, alle anderen Wechselintervalle (Zahnriemen, Luftfilter etc.) sind gleich geblieben.

OK, Sorry für die Falschmeldung. Dachte der Intervall sei von 60 auf 120tkm angehoben worden.
Hab mich in den letzten 3 Monaten seit T4-Erstkauf auf so vielen Webseiten informiert und so viel Zeugs gelesen. Weniger (Info) ist halt manchmal mehr......;-))))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von njalle: 28.07.2010 15:02.

28.07.2010 15:01 njalle ist offline E-Mail an njalle senden Beiträge von njalle suchen Nehmen Sie njalle in Ihre Freundesliste auf
Chris
Caravellier

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Hannover
Fahrzeug: VW T4 Carafornia
km-Stand: Hatta!

Empfehlen würde ich beim TDI den Zahnriemenwechsel alle 90.000 km zu machen (lassen). Natürlich inkl. sämtlicher Spannrollen, Wapu und allem was dazu gehört.

Bei einigen TDIs war meines wissens sogar ein Intervall von "nur" 90.000km vorgeschrieben.

28.07.2010 16:48 Chris ist online E-Mail an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chris anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Camping allgemein » Allgemeines » Ohne Plan von Autos einen Bus?

Views heute: 2.859 | Views gestern: 7.199 | Views gesamt: 5.575.949

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Bookmark and Share