Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum
Registrierung JGS Portal Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Allgemeines » Anregungen » Probleme beim Aufruf von bestimmten Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Aufruf von bestimmten Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T4-Hermann
Weiß nichts, kann aber alles erklären...

images/avatars/avatar-202.gif

Herkunft: Ruhrgebeat
Fahrzeug: T4 Multivan Special 4/97 ACV, tornadorot,
km-Stand: 205.000

Probleme beim Aufruf von bestimmten Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

beim neuen Thread von Pio Tirefit Bestelliste
und bei einem vom Bullytreter Lackschutzfolie Sammelbestellung Ende 18.3.2012
kommt bei mir 'ne Fehlermeldung:

Zitat:
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator via ICQ (206-031-078 oder 309985207) benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Beide Threads sind im Bereich "Sammelbestellungen".

Hat das noch jemand und warum ist das so?

Friedrich Nietzsche 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T4-Hermann: 10.03.2012 11:51.

10.03.2012 11:50 T4-Hermann ist offline E-Mail an T4-Hermann senden Beiträge von T4-Hermann suchen Nehmen Sie T4-Hermann in Ihre Freundesliste auf
volker v
el Presidenté of Haddorf in Abwicklung

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Münsterland
Fahrzeug: VW T4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hermann,

die Threads müssen durch einen Mod. / Admin freigeschaltet werden.
Nun solltest du auch diese lesen können.

10.03.2012 12:06 volker v ist offline E-Mail an volker v senden Beiträge von volker v suchen Nehmen Sie volker v in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von volker v: - YIM-Name von volker v: - MSN Passport-Profil von volker v anzeigen
T4-Hermann
Weiß nichts, kann aber alles erklären...

images/avatars/avatar-202.gif

Herkunft: Ruhrgebeat
Fahrzeug: T4 Multivan Special 4/97 ACV, tornadorot,
km-Stand: 205.000

Themenstarter Thema begonnen von T4-Hermann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh klatsch

Danke!

Daumen hoch

Friedrich Nietzsche 

10.03.2012 12:37 T4-Hermann ist offline E-Mail an T4-Hermann senden Beiträge von T4-Hermann suchen Nehmen Sie T4-Hermann in Ihre Freundesliste auf
Pio
Wohnkloreparierer

images/avatars/avatar-678.gif

Herkunft: 42781/40764
Fahrzeug: MV Classic VR6 mit ABT 150 kw
km-Stand: 1 ?

Es wäre auch nett , wenn sich einer mal um das Editieren von Beiträgen kümmern könnte.
Bei den Sammelbestellungen ist es echt lästig das man , um die Liste zu ändern jedesmal einen Beitrg verfassen muß , weil man zum edit. nicht berechtigt sein soll

11.03.2012 18:30 Pio ist offline E-Mail an Pio senden Beiträge von Pio suchen Nehmen Sie Pio in Ihre Freundesliste auf
ToSaRo
König

images/avatars/avatar-722.jpg

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Bully

Genau und wech

11.03.2012 19:35 ToSaRo ist offline E-Mail an ToSaRo senden Beiträge von ToSaRo suchen Nehmen Sie ToSaRo in Ihre Freundesliste auf
volker v
el Presidenté of Haddorf in Abwicklung

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Münsterland
Fahrzeug: VW T4

Zitat:
Original von Pio
Es wäre auch nett , wenn sich einer mal um das Editieren von Beiträgen kümmern könnte.
Bei den Sammelbestellungen ist es echt lästig das man , um die Liste zu ändern jedesmal einen Beitrg verfassen muß , weil man zum edit. nicht berechtigt sein soll

Das können nur die Admins oder der Chef!

11.03.2012 19:38 volker v ist offline E-Mail an volker v senden Beiträge von volker v suchen Nehmen Sie volker v in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von volker v: - YIM-Name von volker v: - MSN Passport-Profil von volker v anzeigen
Mario
5er Driver

images/avatars/avatar-626.jpg

Herkunft: Gemüseland
Fahrzeug: T4 Special und bekennender Fünferfahrer :-)
km-Stand: 368.000

puuuh....

dann werd ich mich mal die tage mit der kagge beschäftigen müssen denk ich....

also bissi geduld noch wenns geht..... hab grad andere sorgen ..

Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! cool

Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... großes Grinsen

Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!
12.03.2012 16:20 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Allgemeines » Anregungen » Probleme beim Aufruf von bestimmten Threads

Views heute: 10.156 | Views gestern: 37.991 | Views gesamt: 18.643.450

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Bookmark and Share