Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum
Registrierung JGS Portal Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Technikbereich » Radio und Kommunikation » Endstufe für 10combo im A-Brett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endstufe für 10combo im A-Brett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urs137
Sosager

images/avatars/avatar-699.jpg

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Typ2 T4/a
km-Stand: 320000

Endstufe für 10combo im A-Brett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe mir eine 4 Kanal Endstufe für vorn gekauft , soweit so gut.

Aber der Leigh hat schon recht Zwinkern Getrennte Endstufen wären besser .

Wenn ich also Lust (und Geld) bekomme , was wäre für die beiden 10er Combo zu empfehlen.

Sind die Rainbow (bitte nicht nach den genauen Daten fragen) , aktiv getrennt bei 160 Hz 12 ? dB .

Hat wer einen Vorschlag.

Ach , bezahlbar wäre nett Zwinkern

Ich habe nicht wirklich eine Richtung in die ich suchen soll , der jetzt verbaute
ZX 6400 ist in den Höhen leider nicht so wie die alte hifonics Endstufe, die leider verstorben ist.

Gruß
Urs

Was ich gern mache : skate-night-paderborn
26.02.2012 21:27 urs137 ist offline E-Mail an urs137 senden Beiträge von urs137 suchen Nehmen Sie urs137 in Ihre Freundesliste auf
Leigh
Donnergott

images/avatars/avatar-574.jpg

Herkunft: draußen
Fahrzeug: T4
km-Stand: Genug

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche is denn verstorben...
bei mir findest du immer einige der alten Schätze... Zwinkern

27.02.2012 17:18 Leigh ist offline E-Mail an Leigh senden Homepage von Leigh Beiträge von Leigh suchen Nehmen Sie Leigh in Ihre Freundesliste auf
urs137
Sosager

images/avatars/avatar-699.jpg

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Typ2 T4/a
km-Stand: 320000

Themenstarter Thema begonnen von urs137
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stärkere Sicherung nach Kabelveränderung. Jetzt Endstufe tot

Hi

darf/muss Zwinkern aber auch etwas kräftiger sein , und eben 2 Kanal.
Nur für die 10er.

Gruß
Urs

Was ich gern mache : skate-night-paderborn
27.02.2012 19:24 urs137 ist offline E-Mail an urs137 senden Beiträge von urs137 suchen Nehmen Sie urs137 in Ihre Freundesliste auf
Leigh
Donnergott

images/avatars/avatar-574.jpg

Herkunft: draußen
Fahrzeug: T4
km-Stand: Genug

könnt sein, dass ich noch ne vulkan hab

27.02.2012 21:38 Leigh ist offline E-Mail an Leigh senden Homepage von Leigh Beiträge von Leigh suchen Nehmen Sie Leigh in Ihre Freundesliste auf
Bernd 75kW
Alter Schwede

images/avatars/avatar-720.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Carthago Malibu
km-Stand: unknown

Hab noch ne Kenwood mit 2x 45W Sinus liegen. Schön klein und solide gebaut.
Hatte ich damals im W124 drin, und die hat richtig "Bumms" gemacht.

Wenn´s etwas mehr sein darf hätte ich noch 4-Kanal Blaupunkt-Endstufe mit aktiver Weiche, 2x 180W Sinus (gemessen) oder 4x irgendwas.... (laut Hersteller 640W, wer´s glaubt...). Das war die Endstufe, die seinerzeit in Göttingerode die Luft über dem Campingplatz vibrieren ließ, ohne dabei brüllend laut zu sein.

28.02.2012 00:05 Bernd 75kW ist offline E-Mail an Bernd 75kW senden Homepage von Bernd 75kW Beiträge von Bernd 75kW suchen Nehmen Sie Bernd 75kW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Technikbereich » Radio und Kommunikation » Endstufe für 10combo im A-Brett

Views heute: 3.960 | Views gestern: 7.179 | Views gesamt: 16.860.238

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Bookmark and Share