Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum
Registrierung JGS Portal Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Wohnmobilumbauten » Schlafmöglichkeiten » RIB bed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RIB bed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TopCamp
Jungspund

Herkunft: Süd-westlich von Kiel
Fahrzeug: TopStar WoMo Umbau
km-Stand: >200tkm

RIB bed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinem Bus eine neue Sitzbank spendieren soll.
Jetzt ist eine von Polyskay eingebaut.
Ich würde gern eine einbauen, die etwas stabiler ist. Die ander ist fürs Campen ganz ok, aber für den Personentransport ... vielleicht tu ich ihr unrecht, aber ich hätte gern eine andere.

In einer Britischen Buszeitung bin ich auf eine von RIB gestossen. Ich find die recht interessant. In GB ist die immer in einem T5.
Habt ihr einen Ahnung ob es die auch in D gibt, bzw. für den T4?

Habe auch noch keine Herstellerseite gefunden, sondern immer nur Reseller in GB.

Gruß
Andreas

23.01.2012 22:14 TopCamp ist offline E-Mail an TopCamp senden Beiträge von TopCamp suchen Nehmen Sie TopCamp in Ihre Freundesliste auf
lockmaster
Grünschnabel

Herkunft: holland
Fahrzeug: vwt4

RE: RIB bed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIB schlafbank www.scopema.com
03.02.2012 23:18 lockmaster ist offline E-Mail an lockmaster senden Beiträge von lockmaster suchen Nehmen Sie lockmaster in Ihre Freundesliste auf
TopCamp
Jungspund

Herkunft: Süd-westlich von Kiel
Fahrzeug: TopStar WoMo Umbau
km-Stand: >200tkm

Themenstarter Thema begonnen von TopCamp
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie unhöflich von mir...
Etwas spät, aber trotzdem: danke für den Link

Gruß
Andreas

16.02.2012 13:33 TopCamp ist offline E-Mail an TopCamp senden Beiträge von TopCamp suchen Nehmen Sie TopCamp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Wohnmobilumbauten » Schlafmöglichkeiten » RIB bed

Views heute: 5.916 | Views gestern: 7.114 | Views gesamt: 17.693.153

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Bookmark and Share