Fensterverriegelung California/Karmann/Polar

  • Ich hab vor ein paar Jahren mehrere Kartons von einem ehemaligen Westfaliahändler bekommen. Bin jetzt mal zum sichten gekommen.
    Darin waren u.a. 85 Fensterverriegelungen von Bonacar die es nur noch selten gebraucht und neu gar nicht mehr gibt. Original in Westfaliatüten.
    Möbelverschlüsse für T3/T4 California, Karmann in verschiedenen Farben die so nicht mehr erhältlich sind. Gelb/Rot/Aubergine/Braun


    Wer Interesse hat, Bitte anschreiben. Fotos setz ich noch rein
    Fensterverschlüsse 10€
    Möbelschlösser farbig 15€
    Möbelschlösser braun 8 €
    Verschlüsse für die Dachhaubenrollos in hellgrau , das Paar 4€
    alle Preise plus Versand mit Rechnung.




    @Fridi kannste auch ins T4-Forum stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Oh Pio, das bringt mich dazu dir endlich zu schreiben ..


    als ich letztens bei Anfang des JAhres?) bei deinem Bruder war hab ich das natürlich vergessen mit den Fensterverschlüssen. Die brauche ich natürlich trotzdem und aussdem fehlt mittlerweile der Waschraumtürverschluss ...
    und die Dachlüfter noch immer .....


    ich muss ihn dringend zu dir bringen, weiss aber im Moment nichtgeanau wann und wie ... und ich bekomme die Tür mit dem Austauschschloss nicht mehr auf. Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen und die Kurbel für die Stützen liegt natürlich drin. Bin gerade auf dem Weg weg und melde mich Anfang der Woche bei dir und dann stelle ichs auch ins Gelbe. alla dann Fridi






    .

    alla dann Fridi


    1X, 45 KW => 6 l/100 km,von März 1994 - Juli 2010,
    ACV Syncro 96 KW =>7,0l/100 km; mit WW9,2l/100km[/(seit Oktober 2009)
    Polar 570 => seit 1979