Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Ich habe mich heute Morgen über das Ergebnis der Waage geärgert. Nach einem eigentlich gar nicht soooo sehr ausschweifenden WE bin ich nur noch 1 kg von meinem höchsten Kampfgewicht ever entfernt...
    Und ich ärger mich über mich selber, dass ich es so weit hab kommen lassen und jetzt wieder die Arbeit hab, das irgendwie wieder wech zu bekommen :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jazzy
    Ich habe mich heute Morgen über das Ergebnis der Waage geärgert. Nach einem eigentlich gar nicht soooo sehr ausschweifenden WE bin ich nur noch 1 kg von meinem höchsten Kampfgewicht ever entfernt...
    Und ich ärger mich über mich selber, dass ich es so weit hab kommen lassen und jetzt wieder die Arbeit hab, das irgendwie wieder wech zu bekommen :(


    Die Waage hat Schuld.... :D :D :D :D :D


    Hätt´st Du dich nicht draufgestellt, dann hätt´st das nicht gewusst und wärst nicht sauer.....

  • Zitat

    Original von DH9BV


    Die Waage hat Schuld.... :D :D :D :D :D


    Hätt´st Du dich nicht draufgestellt, dann hätt´st das nicht gewusst und wärst nicht sauer.....


    Schön wär`s :D :D :D :D :D
    Ich glaub, das liegt eher an meiner fast halbjährigen Nikotin-Abstinenz, der Futterei und der alltäglichen Hockerei am Schreibtisch :rolleyes:
    Ich bin ein altäglicher Waagengänger ;). Und so merke ich wenigstens, wenn ich "aus dem Rahmen falle" :D. Der Schock hat zumindest erst mal bewirkt, dass ich heute deutlich weniger, aber auch viel bewusster gegessen habe :).


    Und gegen meine mangelnde Bewegung muss ich mir langsam echt was überlegen...auch, um am Ende des Tages nach der scheiß Lernerei ein bisschen ausgeglichener zu sein...


    Ansonsten hab ich mich heute über meinen "kleinen" Bruder geärgert, der sich hier wie Graf Koks aufgeführt hat :evil:. Hab ihn mal kräftig angebrüllt...dann ging`s wieder :D :D :D

  • Ich habe mich das ganze Wochenende mit einem Virus /Troianer rumgeschlagen der hatt mir das ganze system Lahmgelegt.
    Wieder so eine Sicherheitslücke im ExplorerX( und diesen wiederrum habe gerade in den Müllbefördert:D (so das hat der nun davon)
    Habe gerade Opera als Browser Installiert einiges schneller ! nun geht wieder alles


    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eifelbulli
    Ich habe mich das ganze Wochenende mit einem Virus /Troianer rumgeschlagen der hatt mir das ganze system Lahmgelegt.
    Wieder so eine Sicherheitslücke im ExplorerX( und diesen wiederrum habe gerade in den Müllbefördert:D (so das hat der nun davon)
    Habe gerade Opera als Browser Installiert einiges schneller ! nun geht wieder alles


    Gruß


    Etwas ähnliches hatte ich letzte Woche: Speicherfehler im Notebook.
    Nix ging mehr. Und den Fehler find erstmal........

  • Zitat

    Original von Jazzy
    Ich habe mich heute Morgen über das Ergebnis der Waage geärgert. Nach einem eigentlich gar nicht soooo sehr ausschweifenden WE bin ich nur noch 1 kg von meinem höchsten Kampfgewicht ever entfernt...
    Und ich ärger mich über mich selber, dass ich es so weit hab kommen lassen und jetzt wieder die Arbeit hab, das irgendwie wieder wech zu bekommen :(


    Wo ist das Problem: gibt doch größere Klamotten... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • ich habe mich darüber geärgert, dass ein hund in meinem haus gestorben ist, der grad mal 4-5 wochen alt war und irgendwelche leute ihn von der mutter weggenommen haben, ohne das dieses tier überhaupt lebensfähig war. die geldgier und gleichgültigkeit vieler menschen kotzt mich unendlich an... X(

  • Zitat

    Original von Jazzy
    Was man heute so an mentalem Dünnschiss "drüben" zu lesen bekommt :evil:. Auweia :D :D :D


    ABMAHNUNG !
    Und Thema verfehlt - der Fred lautet " worüber hast Du Dich heute geärgert " und nicht " worüber hast Du Dich das letzte Jahr geärgert "... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von PfanniVS


    ABMAHNUNG !
    Und Thema verfehlt - der Fred lautet " worüber hast Du Dich heute geärgert " und nicht " worüber hast Du Dich das letzte Jahr geärgert "... :D


    Mein Hase, deswegen hab ich ja auch extra "HEUTE" reingeschrieben :D

  • Heut an Bussi in Werkstatt bracht und dann no ind abad und wieda an Arsch voll termine.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Hier ist es trocken, aber echt zu kalt für diese Jahreszeit :(. Unter "Sommer" versteh ich was anderes :evil:. Dafür süffel ich mir jetzt schön nen Tee :D.


    Und ich hab mich über ne "Freundin" geärgert, von der ich seit gut 3 Monaten nix gehört hab...und jetzt, wo sie was will, ruft sie mich an. Kann ich auch drauf verzichten :evil:

  • Zitat

    Original von Jazzy
    Dafür süffel ich mir jetzt schön nen Tee :D


    Wenigstens mit Gewürz? :D :D


    Hier ist das wetter auch besch... Wollte eigentlich mal wieder am Generator weitermachen und den anderen laufen lassen aber bei Regen hab ich da kein Bock auf...