wo finde ich das Verbrauchsignal für die MFA ?

    • Offizieller Beitrag

    aha ! un ich dachte immer das alle blauen tachos MFA haben.........



    hab da zwar schon einige gefahren, aber nie wirklich drauf geachtet.



    nun hassu also MFA nachgerüstet, und wirst also mit PIN neun glücklich werden, denn da kommts signal her. sollte bei deinem genauso sein denke ich. und du wirst das kabel bis ans steuergerät ziehen müssen, den das ist nicht an der ZE. denk aber dran das du den kontaktstift für die steckerleiste im bzw.am steuergerät brauchst.


    info : ich hab sowas da..... :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von Mario


    nun hassu also MFA nachgerüstet, und wirst also mit PIN neun glücklich werden, denn da kommts signal her. sollte bei deinem genauso sein denke ich. und du wirst das kabel bis ans steuergerät ziehen müssen, den das ist nicht an der ZE. denk aber dran das du den kontaktstift für die steckerleiste im bzw.am steuergerät brauchst.



    Hey, Mario hatte recht und die Wiki war ursprünglich auch richtig.


    Zitat

    Original von Mario
    info : ich hab sowas da..... :D


    das wären Teure Steckerlein geworden...... 120 km hin und wieder 120 km zurück.....



    Den Ausdruck habe ich hier noch liegen..........


    zumindest für mein Stuergerät in meinem AHY Bj. 3.99


    UdoZ evtl. in der Wiki beide Möglichkeiten ansprechen.?????


    Fetten Dank an alle die Hilfreich waren, sein wollten und so weiter.... :t_up: :t_up: :t_up:

  • Vielen vielen Dank @Mario


    Habe soeben verzweifelt ein AHY 10.98 MJ99 nachgerüstet. Verbrauchanzeige pendelte erst so um die 50 dann ging Sie immer richtung 99.9.
    Laut VW ist es PIN10 und das ist definitiv falsch! PIN 9 hat sofort Erfolg gebracht. Vielen Dank.


    Gruß Apfel